Buchung & Preise
Volle preisliche Transparenz!
Wenn Sie mich buchen, gibt es keine versteckten Kosten oder große Überraschungen bei der Abrechnung.
Vor allem im Bereich SEA/Google Ads/AdWords biete ich transparente Pauschalpreise für die meisten Leistungen an:
Langfristige Optimierung eines Google Ads
Accounts
Preis: ab 790,00 € pro Monat (netto)

Dazu gehört unter anderem:
- Umfangreiche Keyword-Recherche und Anpassung
- Optimierte Anzeigengestaltung
- Falls nötig: Reorganisation der Kampagnen und Anzeigengruppen
- Passende Budgetierung/ Keywordgebote
- Überprüfung und Optimierung aller Einstellungsmöglichkeiten
- Zielgruppendefinition, Werbezeitenplanung und vieles mehr..
Erstellung Google Ads
Kampagne mit anschließender Betreuung
Preis: ab 1.490,00 € (netto)

Dazu gehört unter anderem:
- Grundlegene Einstellungen
- Kontostruktur und Anzeigengruppen entwerfen
- Umfangreiche Keyword-Recherche
- Optimierte Anzeigengestaltung
- Passende Budgetierung
- Optimierung aller Einstellungsmöglichkeiten
- Zielgruppendefinition, Werbezeitenplanung und vieles mehr..
Erstellung Google Shopping
Kampagne mit anschließender Betreuung
Preis: ab 1.490,00 € (netto)

Dazu gehört unter anderem:
- Erstellung und Einrichtung Google Merchant Center
- Erstellung des Produkt-Daten-Feed
- Optimierung von bestehenden Daten-Feeds
- Google Shopping Kampagnenerstellung in Google AdWords
- Optimierung aller Einstellungsmöglichkeiten
Leistungen im Überblick
Da ich mich nunmehr seit fast 10 Jahren mit dem Bereich Online Marketing befasse, habe ich ein sehr breites Fachwissen, und erledige gerne Aufträge aus allen Bereichen rund um die Thematik. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in den Bereichen SEA (Suchmaschinenwerbung – z.B. Google Ads/AdWords & Google Shopping ), Kennzahlenmessung- und Optimierung (Google Analytics), sowie im Allgemeinen dem kennzahlenorientierten Marketing (Performance Marketing).
- Search Engine Advertising (SEA) – z.B. Google Ads, BING Ads, etc.
- Google Shopping Kampagnen
- Performance Marketing, Analyse und Optimierung auf diversen Kanälen (z.B. Google Analytics)