Google Ads Experte – Erfolg mit durchdachten & professionellen Kampagnen

Als Google Ads und SEA Expert:innen nehmen wir uns deinem Google Ads Konto an. Nach individueller Status Quo Analyse und Definierung der Ziele, planen oder optimieren wir deine SEA Kampagne.

Der gesamtheitliche Blick auf dein Anzeigensetup steht dabei im Fokus. Vom Aufsetzen des Kontos bis zur Trackingimplementierung und Kampagnenbetreuung.

Daniel Rakus – Online Marketing & SEA-Experte in Berlin
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Zertifizierter SEA-Experte:

Meine Leistungen für deinen Google Ads Erfolg

Mein Team und Ich haben immer einen langfristigen Ansatz. Google Ads ist kein Thema mit dem man "über Nacht" Erfolge erzielt. Mit unseren Kunden arbeiten wir daher meist über viele Jahre, um die Kampagnen und Ergebnisse stetig zu verbessern und auf Änderungen & Neuerungen in Google Ads immer sofort reagieren zu können.

Google Ads für Leads, Anfragen & Buchungen

Alle Branchen, die erfolgreich Anfragen, Leads & Buchungen generieren wollen, sind bei uns genau richtig. Egal ob im B2C oder B2B - wir wissen, wie man Zielgruppen anspricht und diese zu echten Interessenten macht, die bei euch qualifizierte Anfragen stellen.

Das machen wir nicht nur erfolgreich für eine Vielzahl unserer Kunden, sondern auch für uns selbst. Im Bereich B2B-Lead Generierung erhalten wir pro Jahr bis zu 300 Anfragen, rein über Google Ads Anzeigen. Dies können wir auch für dich umsetzen.

Wie geht es weiter?

  • Sende mir eine Nachricht mit möglichst vielen Infos zu deinem Projekt
  • Wir melden uns bei dir und besprechen alles weitere in einem ersten Telefonat oder Video-Call.
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Google Ads für Online-Shops & E-Commerce

Ich habe als Freelancer und im Rahmen meiner SEA-Agentur bereits ca. 200 E-Commerce Projekte erfolgreich begleitet, skaliert und rentabel gemacht. Wir wissen, wie man Google Ads für Online-Shops sowohl von Anfang an, als auch bei bestehenden Kampagnen, optimiert und skaliert.

Du hast einen Online-Shop der bereits 6-7 stellige Umsätze macht? Umso besser - solche Shops haben wir bereits dutzendfach rentabler und effizienter gemacht. ROAS, Conversion-Rate, CAC & Tracking sind bei uns Tagesgeschäft.

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Google Ads für Mittelstand & Industrie

Gezielter Traffic, Sichtbarkeit und Leads im B2B-Sektor sind der Motor im Bereich Mittelstand & Industrie. Durch diverse Projekte mit Unternehmen zwischen 100 und 500 MA wissen wir, wie man Google Ads Kampagnen in einem klaren B2B-Markt erfolgreich schaltet.

Seriöse Ansprache, messerscharfes Targeting und Sichtbarkeit in einem spezialisierten Markt sind alles Themen, die wir regelmäßig bei unseren Projekten bewältigen. Die langfristigen Partnerschaften mit vielen B2B-Unternehmen sprechen für sich.

Wie geht es weiter?

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Beratung vom SEA-Experten – Für deinen Google Ads Erfolg

Als SEA-Experten ist es meine/unsere Aufgabe, dir zu deinem Erfolg auf Google zu verhelfen. Denn wenn du erstmal laufende & erfolgreiche Google Ads hast, erwarten dich viele Vorteile, wie zum Beispiel höhere Umsätze für Online Shops oder mehr Planbarkeit für Kund:innenanfragen bei Dienstleistern.

Zertifizierte und ausgezeichnete Google Ads Expert:innen

Keine Knebelverträge – individuelle Laufzeiten

Professionelle und kurzfristige Umsetzung

Ich selbst bin seit mehreren Jahren in Folge Google Partner und meine Agentur "Die SEA-Experten" in diesem Jahr erneut Google Premium Agentur-Partner. In unserem Team arbeiten nur zertifizierte Google Ads Expert:innen mit aussagekräftiger Projekterfahrung.
Ja: Ich arbeite meistens sehr langfristig mit meinen Kund:innen zusammen. Das heißt aber nicht, dass diese durch Knebelverträge gleich mehrere Jahre gebunden sind. Ich überzeuge lieber durch Leistung. Da Google Ads aber zweifelsohne auch etwas Zeit braucht, arbeiten wir i. d. R. mit 3- bzw. 6 Monaten Mindestlaufzeit – aber wenn du zufrieden bist, bleibst du sowieso freiwillig länger bei uns.
Ich und mein Team setzen alle Projekte mit 100 %iger Professionalität und Erfahrung um. Das Beginnt beim Kick-Off und endet im besten Fall erst nach vielen Jahren und erfolgreichen Zeiten. Wir können in der Regel relativ kurzfristig mit Projekten starten – es ist aber auch immer abhängig von der aktuellen Kapazität. Dabei gilt: First come, first serve.

15 Jahre Google Ads/SEA Erfahrung

Du kannst bei mir auf Google Ads Erfahrung seit ca. 2008 bauen – und Erfahrung spielt bei Google Ads eine große Rolle. Bereits vor 15 Jahren habe ich mich mit dem Thema Google Ads im Rahmen des Studiums (Wirtschaftsinformatik, Schwerpunkt Online-Marketing) beschäftigt und bin seither dabei geblieben. Google Ads beschäftigt mich seitdem (fast) täglich.

Über 500 Projekte erfolgreich betreut und 5* Bewertung

Über 500 erfolgreiche Projekte und zufriedene Unternehmen & mehr als 150 positive Bewertungen sprechen für sich. Ich und mein Team geben stets unser Bestes und bei uns werden alle Kund:innen mit Prio 1 behandelt – daher nehmen wir auch nur so viele Projekte an, dass wir immer mit 100 % Leistung dabei sind und das Maximum rausholen.

Schnelle und zielgerichtete Kommunikation

Schnelle, klare und zielgerichtete Kommunikation steht bei mir schon immer an erster Stelle. Wir lassen niemanden lange warten. Egal ob es eine Anfrage eines Millionen-Konzerns oder eine Rückfrage eine:r kleineren Kund:in ist – wir reagieren immer so schnell wie es geht. Bei uns wartet niemand lange und du bekommst immer eine kompetente Rückmeldung.

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Wie kommen wir zusammen?

Ich arbeite an allen Google Ads Projekten zusammen mit meinem Team der SEA-Experten, in welchem ausschließlich erfahrene & zertifizierte Google Ads Experten arbeiten. Egal ob Mittelstand, KMU, Dienstleister oder Online-Shop, wir sind offen für alle Branchen und haben auch branchenübergreifendes Fachwissen.

Lass uns alles Weitere am besten in einem ersten Telefonat besprechen.

Schritt 1
Kontaktformular ausfüllen

Schritt 2
Individuelles Erstgespräch

Schritt 3
Strategiegespräch & Angebot

Jede Anfrage wird von uns innerhalb von 24 Stunden (oft viel schneller) gelesen und beantwortet. Wenn du eine Telefonnummer angegeben hast, rufen wir dich zurück – ansonsten erhältst du eine E-Mail von uns.

Wir sind Fans schneller Kommunikation und oftmals gibt es schon innerhalb von kürzester Zeit eine Rückmeldung.

Nach deiner Anfrage kontaktieren wir dich per E-Mail oder Telefon (wie gewünscht) um erste Informationen auszutauschen bzw. einen Termin für ein erstes Telefonat zu finden. In diesem ersten Gespräch kannst du uns etwas über dein Unternehmen erzählen und wir zeigen dir die Möglichkeiten auf, welche wir dir bieten können, um Google Ads als effektiven Werbekanal zu nutzen.

Auf Basis unseres ersten Gespräches erstellen wir ein individuelles Angebot für dich. Dieses besprechen wir nun in unserem ausführlichen Strategiegespräch bzw. in einer Angebotsbesprechung.

Hier ist Platz für all deine Fragen zu unserem Angebot und Detailfragen zu den Dienstleistungen und organisatorische Rückfragen.

Schritt 1
Kontaktformular ausfüllen

Jede Anfrage wird von mir persönlich innerhalb von 24 Stunden (oft viel schneller) gelesen. Entweder ich melde mich daraufhin sofort selbst oder falls ich gerade verhindert bin, erhalten Sie eine Rückmeldung von einem Mitarbeitenden. Wenn Sie eine Telefonnummer angegeben haben, rufen wir Sie zurück – ansonsten erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Wir sind Fans schneller Kommunikation und oftmals gibt es schon innerhalb von kürzester Zeit eine Rückmeldung.

Schritt 2
Kostenfreies Erstgespräch

Nach Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie per E-Mail oder Telefon (wie gewünscht) um erste Informationen auszutauschen bzw. einen Termin für ein erstes Telefonat zu finden. In diesem ersten Gespräch können Sie uns etwas über Ihr Unternehmen erzählen und wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, welche wir Ihnen bieten können, um Google Ads als effektiven Werbekanal zu nutzen.

Wir wollen in diesem Gespräch nichts verkaufen und machen auch noch kein Angebot, sondern wollen etwas über Sie erfahren und prüfen, ob es grundsätzlich mit einer Zusammenarbeit passen könnte.

Schritt 3
Strategiegespräch & Angebot

Auf Basis unseres ersten Gespräches (oder E-Mail Austausch) erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie. Dieses besprechen wir nun in unserem ausführlichen Strategiegespräch bzw. in einer Angebotsbesprechung.

Hier ist Platz für all Ihre Fragen zu unserem Angebot und Detailfragen zu den Dienstleistungen und organisatorische Rückfragen.

Optimalerweise finden wir zum Ende dieses Gespräches eine Entscheidung, ob und wann wir zusammen loslegen.